Seit der Eröffnung unseres Hauses 2006 betreute unser Gemeindearzt OMR Dr. Gerhard Prior stets unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Auf seinen Visiten nimmt er sich Zeit für persönliche Gespräche und ist bei allen immer sehr gerne gesehen. Dr. Prior ist mit Herz und Seele auch in dieser schwierigen Zeit für uns da und rund um die Uhr erreichbar. Das wird nicht nur von den betreuten Menschen sondern auch von unserem Team sehr geschätzt und sorgt für Sicherheit. Er ist eben ein Gemeindearzt im besten Sinn des Wortes, in Zeiten von Corona eben in Schutzausrüstung.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit, wann wir uns wieder treffen können und die Feste in unserer Gemeinde gemeinsam feiern. Bis dahin tun wir alles um unsere Seniorinnen und Senioren zu schützen. Gerhard Prior ist uns dabei stets ein verlässlicher Begleiter, den wir nicht missen möchten.